Dienstag, 3. April 2012


heyhoo.! 

najaa..heute soo en geiler taag*-*also erst hab ich vincent wiedergesehn:)toll wie immer.! und dann sin chayenne und tim zusammengekommen.! des is soo süß.! addi hat sie verkuppelt:* die 2 sin ja soo süüß zusammen.! :) najaa..dann halt englisch, reli..dann pause.! :) wir ham wieder fußball gespielt.! also zumindest versuucht.! die jungs versuchn halt uns fußball beizubringen..alsoo vincent und tim..die einzigen gescheiten jungs aus unsrer klasse.! :) najaa...dann halt 2 stundn mathe und dann bio._. aber dann pause.! wieder fußball.! wir könnens zwar nich aber spaaß machts trotzdem.! :) vincent ich liebe dich.! :* hab ich heut auch in mathe geschrien.! :P ach nady..mit dir macht da unterricht spaaß.! nady..ich liebe dich.! hab ich heut i.wie zu jedem gesaagt..tina, chayenne, addi, nady, vincent, caro, leonie, ...najaa.! is ja auch nuur die wahrheit.! :) ich lliebe euch, leute.! ihr seit eh die besten.! :* kaum zu glauben dass ich soo tolle freunde hab*-*und dann nach schulschluss am busbahnhof.! wie immer geil.! als ich zuhause war hab ich gemerkt dass ich meinen schlüssel vergessn hab -.- und musste dann auch noch ne stunde im garten warten...soo ne kacke.! najaa...und nun nochmaal als abschluss.! vincent ich liebe dich.! *-* du bist soo süß.! ich will dich niie wieder verliern.! :* okee...bis morgen.! vieleicht schreib ich auch heute nochmal.! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen