Samstag, 7. April 2012

ostern*-*

ich liebe ostern*-*wenn die ganze famiele beisammen is und eier suucht..echt hammer.! najaa..leider is ostern ja erst morgen._.trotzdem hab ich vorfreude.! c: heute*-*des wird soowas von hammer eyy.! wir gehn alle zsm ins kino..also alle heißt chayenne..vllt tim..addi..tina..ich glaub leo und nady auch..und vincent..ich(:..und wahrscheinlich noch mehr..russendiskoo*-*:D ich schreib wahrscheinlich morgen wenn ich zeit hab wies war.! c: ich vermisse ihn._.aber sowas von..die anderen ferien die schon waren als wir schon zsm waren kamen mir alle garnich soo lang vor..aber die ferien sin echt wie die ewigkeit.! -.-* obwohls nur ne woche is..echt scheiße..ich hab das gefühl er vermisst mich garnich._.ich liebe dich.! ich vermiss dich.! ICH WILL SCHUULE.! maann.! wiesoo gibts denn überhaupt ferien.? da weiß man eh nie was man machen soll.! mich kotzt des alles an eyy.! beschissne welt.! beschissne ferien maann.! ich hasse es-.-*aber najaa..was soll man dagegen tun.? ._. kiiino*-* des wird bestimmt soo endgeil.! und endlich seh ich ihn wieder.! ich bin soo aufgeregt.! oh mein gooott.! hehee.! ich liebe dich, junge.! zum letzten mal ey.! :D für immer und eewig.! 



 mein ehemann.! *-* ich liebe dich soo sehr baaby.! du bist der junge, den ich heiraten will und mit dem ich drei kinder haben will..namens timmy, jimmy und kimmy.! :D

1 Kommentar: