Sonntag, 8. April 2012

jaa..alsoo..daas..bin halt ich.! c:
hääässlich._.ich weiß schon..
ich frag mich bloß..wiesoo grade ich mit soo einem tollen jungen zusammen bin._.ich hab des doch alles garnich verdient.! er is soo süüß..soo unbeschreiblich..und ich.? en scheißhaufen.! :D najaa..ich will dass du weißt..dass ich waahnsinnig glücklich bin, soo einen wie dich gefuden zu haaben.! ich liebe dich wirklich über alles.! und ich will dass du das weißt.! ich denk du liest den ganzen scheiß hier eeh nich._.aber das is mir schnuppe.! denn wenn ich das hier schreib..vermiss ich dich garnich mehr soo sehr.! aber ich kann ja ich den ganzen taag posten.! wäär ja dumm.! ich muss ja heut noch eier suchen.! :D und jaa..ich weiß dass ich pervers bin.! c; aaber so bin ich haalt.!  bescheuert und pervers.! sonst wäärs ja nich die mandy.! :D







      +
        
   
 

uund schowiieder des geile liied.! *-* ich find des soo geil.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen