Samstag, 7. April 2012

kinoo*-*

ooar leuts.! des war echt soo geil.! alsoo..nich der film..von dem hab ich fast garnix mitgekriegt..ich mein euch.! *-* ihr seid echt soo geil.! ich liebe euch.! jessi..chay..tina..addi..tim..leonie..vincent..! danke füür diese wundervollen aabend.! und die chipsdose die meine addi fast umgebracht hat.:D und ich musste ja mal wieder tims popcorn umschmeissen.! :D dumm wie immer.! halt tyypisch mandyy.! najaa...da hab ich ihn endlich wiedergeseehn*-*doch jetz hab ich ihn schonwiieder verlorn.! ._. kacke.! und jetz des geile schreiben mit jessi und chay.! :* einfach nur hammer.! wie wir üüber omi's unnd opi's schreiben c: geil eyy.! mein opa und jessis oma werden mal heiraten.! jessi und ich sin dann die blumenmäädl'z.! geenial eyy.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen