Donnerstag, 19. April 2012

heyhoo.!

ich weiß schoon..ich hab langee nix mehr geschrieben.! naa und.?! sheiß drauf und geh kacken.!  miau..is nich viiel in letzter zeit passiert..außer dass die shule wieder loosging..und ich endlich wieder glücklich bin c: ich liebe die schulee.! und ich hasse ferien..najaa..schon'n bisschen koomisch..oder.?  najaa..auf jeden fall hab ich alle wiedergeseehn*-* ich liebe es.! ^-^ alsoo..tina hat magnetmöpse und ich kann nich zuhöörn.! :D englisch is schon immer lustiich mit euch weibern.! :D und heute erst.! *-* ich bin graad bei daa cicco.! ^-^alsoo ich darf nix falsches saagen.! :D neee..siie is schoon en bissl verrückt..oder etwaa nich.? siie schmiert sich baby-pude in diie haare.! :D wie dumm kann man nur sein.? :D najaa..sie findet's cool.! c: und jetzz singt sie mir 'das wandern ist des müller's  lust' vor.! hilfeee.! :D najaa..aaber insgesamt waar's jaa ganz shöön..wir sin trampoolin gesprungen.! auf iihrm geilen 5 meeter trampolin.! *-* des is echt soo geil.! dann warn wir an so nem komishen fluss..und dann an deem teich..woo de eber waar..alsoo des is unsree geilee entee.! ich liebe sie einfach.! :D daann war daa ne brücke und soo und der teich waar soo shöön.! des sieht rischtig geil aus.! c: 
footo's.! 
 unser eber.! :D
 hässlich.! :x 
auf de wunderschöönen brücke.!
 links: hääässlich.!
rechts: wunderschöön.!
hässliiich.! bääh.! :o








geiles lied.! c:

1 Kommentar:

  1. süße Bilder. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen